Herbstlauf 2022: 4.584,50 Euro Spenden

Wir sind überwältigt von der Spendenbereitschaft zum Herbstlauf 2022! Ihre Kinder waren trotz Infektionswelle und kaltem Wetter unglaublich motiviert und haben alle ihr Bestes gegeben. Und sie haben fleißig Spendenpaten gesucht und gefunden.

So kamen am Ende schier unglaubliche 4.584,50 Euro an Spenden zusammen! Geld, das unsere Schule gut gebrauchen kann und das wir als Förderverein sinnvoll investieren werden.

Denn nur durch die enorme Spendenbereitschaft der Eltern und Freunde der ROGS konnte ein großes Ziel unseres Fördervereins dieses Jahr endlich erreicht werden: die Ausstattung ALLER Klassenräume mit Smartboards. Das letzte, noch fehlende Smartboard wird demnächst dank der vielen Spenden montiert!