Endlich geschafft: Alle Klassen mit Smartboard ausgestattet

Wir hatten es Ende 2022 schon verkündet, doch nun ist es tatsächlich vollbracht, wie uns Verwaltungsleiterin Frau Franz heute mitteilte: „Alle Klassen unserer Schule verfügen nun über ein Smartboard!“ Sie schreibt weiter: „Wir wollten uns noch mal sehr herzlich für die unkomplizierte Abwicklung mit dem Förderverein und der Firma Minhoff bedanken! Das hat alles ganz hervorragend geklappt und wir sind sehr glücklich, dass die Kinder nun so gut hier ausgestattet lernen können!“

Diesen Dank geben wir gerne an unsere Mitglieder weiter, denn ohne Sie hätte die notwendige Finanzierung nicht funktioniert. DANKE also an alle, die gespendet oder bei den Veranstaltungen Geld gegeben haben. Damit haben wir es geschafft, alle Klassen an der Rothenburg Grundschule mit Smartboards auszustatten!