Neue Tablets: Microsoft spendet der Schule 10 Surface Tablets

Als uns der Wunsch der Schulleitung nach 10 neuen Tablets erreichte, stellte der Vorstand des Fördervereins den Kontakt zum IT-Systemhaus Bechtle her. Dort hat man beste Kontakte zu Microsoft und hat bereits gemeinsam einer anderen Schule Microsoft Surface Tablets gespendet.

Erfreulicherweise stieß auch unsere Anfrage diesbezüglich auf offene Ohren, sodass Ende November 10 Microsoft Surface Go 4 N200 8/64 GB von Microsoft an die Schule übergeben wurden. Das passende Zubehör wurde vom Förderverein finanziert. So können unsere Kinder nun im Unterricht besser recherchieren und lernen.

Die 10 Tablets werden voraussichtlich im Januar mit dem Zubehör ausgestattet und installiert. Wir danken Microsoft für diese außerordentlich großzügige Spende!