Willkommen im Vorstand!

wir freuen uns, dass sich auf der vergangenen Dienstag (14.3.2023) stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Vorstand des Fördervereins neu konstituieren konnte

Nadja Türke trat zur Wahl an und wurde von der Mitgliederversammlung in den Vorstand gewählt. Danke, Nadja, für deinen Einsatz und herzlich Willkommen im Förderverein!

Der neue Vorstand besteht nun aus:
–    Ayah El-Khadra
–    Charlotte Erdmann
–    Annette Sternberg
–    Nadja Türke

Ein herzliches Dankeschön geht an Christoph Freudenberg, der den Förderverein mit viel Einsatz und Engagement in den letzten Jahren vorangebracht und weiterentwickelt hat. Er wird uns mit seinem Wissen und seiner Tatkraft im Vorstand fehlen!

Als Kassenprüfer nicht mehr zur Verfügung steht Nico Winckel. Ines Dietz wird weiterhin die Kasse des Vereins prüfen. Danke Nico für die großartige Arbeit, die du in den letzten Jahren für den Förderverein geleistet hast!